Loading...

Nikita – Nicht nur auf der Piste!

Nikita macht Klamotten für „Girls who ride“. Ob auf dem Skateboard durch die Straßen deiner Stadt oder oben in den Bergen auf der Piste. Zu diesen Board- oder Skategirls gehöre ich zwar nicht, aber trotzdem hatte ich die Möglichkeit mir einige Teile aus der neuen Kollektion mal ganz genau anzuschauen und anzuprobieren.

Das ist doch eine Snowboard Jacke?

Mein Kollege Alex stürmte gerade in unser Studio, als ich die erste Jacke aus dem Karton gepackt hatte und sagte direkt: „Hey, das ist doch eine Snowboard Jacke“. Von mir kam nur ein fragender Blick… Denn was ich in der Hand hielt, sah für mich aus, wie eine moderne wetterfeste Jacke einer Streetwear Kollektion. Ein sportlicher, aber trotzdem alltagstauglicher Look. Ein Windbreaker eben. Als ich die Jacke mit der Fellkapuze angezogen hatte, erkannte ich allerdings was Alex schon von weitem erspähte. Die Aspen Jacket kann so getragen werden, dass sie komplett vor Wasser sowie Wind schützt, Wärme isoliert und trotzdem genug Bewegungsfreiheit für Boardaction im Schnee bietet. Bei dem zweiten Modell, der Maple Jacket, war es genauso. Auch hier wurde ein sportliches Design geschaffen, das nicht nur auf der Piste einen guten Eindruck hinterlässt.

 

Nikita für jeden Anlass

Die Materialien sind leicht, und trotzdem stabil. Das kommt mir, bei den derzeit fallenden Temperaturen, und der damit aufkommenden feuchten Kälte, in meiner Heimatstadt Köln sehr gelegen. Das Gefühl wetterfest eingepackt zu sein, aber keinen schweren Mantel zu tragen ist echt super angnehm. Und für drunter? Auch da hielt das Paket etwas für mich bereit. Eine Leggins, einen Hoodie, sowie eine Mütze und einen Shopper.

 

Chillig & Sportlich

Da unser Office-Studio eine gewisse Wohnzimmeratmonsphäre bietet, wurden die Klamotten während unseres Meetings getragen und somit auch getestet. Die Blicke der Jungs deuteten auf dezenten Neid, denn mein Look von Nikita sah nicht nur super bequem aus, er war es auch. Angenehme und qualitative Stoffe, die einen sportlich fühlen lassen, aber trotzdem auch zum Chillen auf der Couch locken. Die perfekten Allrounder!

 

In dem Beitrag habe ich euch jeweils die einzelnen Teile verlinkt.

Die Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

You might also like

No Comments

Leave a Reply