Loading...

New Era MLB Streetstyle

New Era MLB Streetwear

Die meisten Männer kennen von New Era nur die Caps mit „NY“-Stickerei darauf. Die Streetwear hat aber ebenso einen Kult-Faktor für mich. Im Alltag oder beim Chillen auf der Couch geht es mit der MLB Kollektion elegant-sportlich zu. Die Teile aus der neuen Kollektion sind schlicht, haben aber dennoch einen hohen Wiedererkennungswert. Die Marke trage ich bereits seit Kindheitstagen und finde sie immer wieder aufs Neue stylisch.

Der graue Hoodie mit schlichtem LA Print in blau kommt zurückhaltend rüber und zeigt dennoch Style mit den richtigen Highlights. In dem Fall eine rote Leder Cap von New Era in einer Limited Edition und den adidas ZX Flux Plus als lockeren Street-Schuh. Passend zum Hoodie geht das graue T-Shirt mit Stern-Print klar. Drunter getragen kann man den Pulli ausziehen und hat noch das passende Shirt aus der MLB Kollektion drunter. 

NEW-Era-Pullover-Black-NY

Wer lieber ohne Kapuze trägt, der ist beim schwarzen Sweater gut beraten. Weißer NY-Print – dezent, stylish, perfekt. Ebenso mit 1-2 Highlights kombinieren, damit das Outfit wirkt. Daheim kann dazu eine lockere graue Sweatpants getragen werden und fertig ist der Loungwear-Look.

Die gesamte MLB Kollektion ehrt die bekanntesten Teams der amerikanischen Baseball-Liga.

Weitere Informationen unter www.neweracap.eu

Die neue Kollektion bekommt ihr entweder online oder in Euren lokalen Stores mit New Era Clothing.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

You might also like

No Comments

Leave a Reply