Loading...

Modischer Fauxpas oder Trend – Halstücher für Männer

Halstücher für Männer

BUFF Urban hat die Sommerkollektion Halstücher für 2015 vorgestellt und für mich persönlich war es erstmal ungewohnt, denn der Style muss dann im Gesamten passen, damit man als Accessoire diese Halstücher einsetzen kann. Für mich ist es definitiv kein Fauxpas, aber es muss bewusst und gekonnt eingesetzt werden, damit das Outfit stimmig wirkt.

 Die spanischen Tuchspezialisten von BUFF Urban setzen auf rockige Designs in Kooperation mit dem Künstler Fernando Brambilla. Daneben wird es mit einer Liberty London-Linie blumig.

Damit Ihr einen Eindruck der kompletten Kollektion SS15 bekommt, hier die Impressionen der verschiedenen Modelle, die ich mir für Männer vorstellen kann:

Für den ein oder anderen ist sicher das passende Accessoire dabei. Zu den sommerlichen Outfits kann es unterstreichend eingesetzt werden oder als Akzent fungieren.

Mehr dazu unter http://www.buff.eu/de_de/urban.html

You might also like

1 Comment

Leave a Reply