Loading...

MATT & NAT – smart vegan

Titelbild MATT & NAT, Lederoptik, vegan, ruth and luther

Die Taschen von MATT & NAT die wir gesichtet haben, sind vegan angefertigt und machen optisch einiges her. Von Rucksack bis zur Clutch habe ich mir mehrere Größen angeschaut.

Lederoptik bei Taschen geht immer!

Die Lederoptik ist heutzutage aus keinem Modetrend mehr wegzudenken. Selbst die weltwirtschaftlich Orientierten unter uns, freuen sich über schön hergestellte und verarbeitete Imitate. Bei MATT & NAT ist man definitiv bei dem richtigen Label gelandet. Hier wird ganz nach dem Motto MAT(T)erial and NATure auf jegliche Tierprodukte bei der Produktion verzichtet. Und trotzdem erhält man Gürtel, Schuhe, Taschen uns co. in wirklich gut verarbeiteter Lederoptik, ohne das irgendjemand von uns ein schlechtes Gewissen haben muss.

MATT & NAT, Lederoptik, vegan, ruth and luther

Läuft! Mit MATT & NAT

Ich selber bin nicht vegan. Aber ich lege auch keinen großen Wert auf „echte“ Lederware. Ich gehöre eher zu den Leuten, die den Unterschied noch nicht mal bemerken. Dementsprechend habe ich mir die Taschen von MATT & NAT völlig meinungsneutral angeschaut und zu ein paar meiner Winteroutfits von Nikita kombiniert. Und was soll ich sagen – gefällt!

MATT & NAT, Lederoptik, vegan, ruth and luther

Wer wen auch immer…

Die Taschen haben grundprinzipiell eine schlichtere Optik. Zumindest konnten wir keine extravaganten Highlights wie Schnallen oder Fransen etc. feststellen. Ich würde bei meinem eher sportlichen alltäglichen Kleidungsstil diesem Fakt aber nichts schlechtes abgewinnen. Immerhin lässt sich z.B. der Rucksack auf so ziemlich jeden Streetwear oder Casual Look kombinieren. Und auch die Handtasche in grau stellt einen super Allrounder dar. Bei der kleinsten Tasche, die uns zugestellt worden war, habe ich die Henkel abgemacht und Sie so getragen. Gefiel mir besser und steht mir doch gut oder? 😉

MATT & NAT, Lederoptik, vegan, ruth and luther

MATT & NAT, Lederoptik, vegan, ruth and luther

Also liebe auf Tierprodukte Verzichter oder auch Nichtverzichter Kollegen da draußen – ihr sucht eine schicke Tasche in jeglicher Form? Schlagt zu! Denn bei MATT & NAT seid ihr genau richtig!

MATT & NAT, Lederoptik, vegan, ruth and luther

Folgende Artikel wurden uns als Leihgabe zur Verfügung gestellt:

Rucksack FABI MINI – CHILI

Handtasche MITSUKO – FEATHER

Kleine Handtasche DREW LG – CHILI

Und falls Ihr noch mehr shoppen wollt, geht einfach auf www.mattandnat.com oder schau auf Amazon (http://amzn.to/2BvGjrH) vorbei.

You might also like

No Comments

Leave a Reply