Loading...

K-Swiss Sneaker meets Billy Reid

K-Swiss meets Billy Reid Sneaker

Bei der neuen K-Swiss Sneaker Kollektion trifft Südstaaten-Ästhetik auf California Cool Chic. Lässig und doch auch Business Casual, so könnte man die Modelle von K-Swiss x Billy Reid beschreiben. Als einer der Ersten, die eines der neuen Modelle tragen dürfen, war ich ziemlich begeistert von den Details. Vielleicht kommt der tolle Stil daher, dass Billy Reid vom GQ Magazin 2010 zum besten Menswear Designer Amerikas gekürt wurde.

K-Swiss Sneaker meets Billy Reid Design

Die Applikationen, die als Ösen eingesetzt werden (typische K-Swiss Streifen), geben dem Ganzen einen wilderen Style und kombiniert mit den Tabaktönen kann man den Sneaker auch noch bis in den Herbst tragen. Das Logo auf der Innenseite fällt einem direkt auf, da es sehr edel und erhaben wirkt. Deesign also bis in den Innenbereich. Die schlichte Sohle in weiß lenkt beim Modell Tuskania kein Stück vom Gesamt-Design ab. In der Serie für die Spring-Summer Collection gibt es auch noch eine Luxus-Variante aus Krokodil-Leder „Croc Leather Low „. Die Schuhe können auch super zum angesagten Pool-Boy-Look kombiniert werden und haben einen eigenen Charakter, den es zu unterstützen gilt.

K-Swiss Sneaker mit Cringkle-Effekt

Sneaker mit Crinckle-Effekt für einen exklusiven Vintage-Look

 

Roughes Leder mit Crinckle-Effekt verleiht den Styles der Tre Emme-Modell einen Vintage-Touch. Alle Modelle werden von den für K-Swiss typischen fünf Streifen geziert und sind mit Schnürsenkeln passend zur Farbe versehen, so dass der Look stimmig ist. Die dunkler abgesetzten Streifen verpassen dem Sneaker ein Highlight, dass Blicke auf sich zieht.

K-Swiss Sneaker auf der Fashion Week

Die Schuhe passen also sowohl zum lässigen Look als auch zum Business Chic. Für Sneaker-Fans und Fashion-Hunter definitiv ein Blick wert. Die Modelle Tuskania, Jacquard und Tre Emme sind ab sofort im K-Swiss Online Shop unter kswiss.de für 99,99 bis 159,99 Euro erhältlich. Auf geht’s zum neuen modischen Ufern.

(Die Produkte wurden mir von Krauts PR zur Verfügung gestellt.)

You might also like

No Comments

Leave a Reply