Loading...

Jockey Balance bei #TeamLuther

Vor kurzem war ich für eine Woche in Barcelona, ein paar Freunde besuchen – wirklich ein Hammer Urlaub. So schön die Tage waren, so drückend war es auch bei Nacht. Ich, natürlich nicht dumm, habe Nachts immer schön den Ventilator laufen lassen, da es sonst viel zu heiß für einen erholsamen Schlaf gewesen wäre. Tja einen Tag nachdem ich zurück in Köln war, hat’s mich dann erwischt. Gestern noch im Meer gewesen und heute schon das Bett hüten? Naja man sucht es sich halt nicht aus. Vor dem Urlaub habe ich eine Hose zugeschickt bekommen, die ich testen sollte.

Zum Glück, denn die Hose von JOCKEY Balance ist wirklich (wirklich, wirklich) die bequemste Jogginghose in meinem Kleiderschrank. Sie besteht aus einer weichen Micro Modal-Mischung und fühlt sich unglaublich angenehm und leicht auf der Haut an. Also genau das was man braucht, wenn der erkältete Körper nach weichem Stoff schreit. Auch die üblichen Hitzewellen während der Genesung waren für diese Hose kein Problem, da ihr Stoff für einen optimalen Feuchtigkeitstransport sorgt. So hat es sich zumindest angefühlt, i can tell.

Aber egal ob man nun krank ist, zum Sport möchte, oder sich einfach einen entspannten Abend Zuhause mit paar Chips, ner Pizza und paar Videospielen machen will, ist diese Hose auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Und sie ist nicht nur super bequem, man macht auch noch ein super Figur darin. Einmal war es mir als ich eingerollt in Decken vor der Glotze saß, doch zu heiß, ich wollte aber trotzdem keine andere Hose anziehen und hab mir da einfach die Hosenbeine was hochgekrempelt. So wurde aus der langen-, eine kurze Hose – eben Hipsterlike.

Aber macht euch am besten selber ein Bild, mein Herz hat sie erobert.

Das Produkt wurde uns kostenfrei zugeschickt.

You might also like

No Comments

Leave a Reply