Loading...

GANT Schuhkollektion

GANZ Schuhmode Herbst Winter 2015

Der Herbst klopft schon an die Tür sozusagen und die richtige Schuhmode will gewählt sein. GANT bringt seine Herbst/Winter Kollektion für 2015 mit gedeckteren Farben und gezielten Highlights auf den Markt. Wildleder steht im Vordergrund und zeigt, wie elegant der Männerfuß im Herbst oder Winter mit Schuhen angezogen sein kann.

GANT Schuhe Herbst Winter 2015 Wildleder

Mein Modell „Scott“ in navy blue mit der abgesetzten weißen Sohle und den roten Highlights an den Schnürsenkeln hat es mir wirklich angetan, denn schlicht, aber dennoch mit Style geht es wohl am besten in die kalte Jahreszeit. Bei der hellen Sohle bin ich mir noch nicht sicher, wie ich diese am effektivsten weiß halte. Nach ein paar mal tragen ist allerdings noch alles schön clean.

Durch das Navy-Blau passen die Schuhe gut zu Jeans und sind somit leicht zu kombinieren. Das Wildleder lässt die Oberfläche changierend wirken und ergibt einen lässigen Tragelook obwohl das Modell hochwertig wirkt und sich anfühlt.

Zuvor bin ich relativ wenig mit GANT in Kontakt gekommen, da es einfach nicht auf meinem Horizont der Mode aufgetaucht ist. Gut, kleidungstechnisch passe ich leider nicht in die Normalgrößen, was viele Marken erstmal ausblendet. Bei Schuhen ist dies aber ganz anders, denn da kann ich mich auch mal in fremde Terrains begeben, was ich somit jetzt auch habe.

Und gelohnt hat es sich, wie Ihr sehen könnt. Weiter Mode und natürlich die GANT Schuhkollektion gibt es unter www.gant.de

Die Schuhe wurden mir freundlicherweise von GANT zur Verfügung gestellt.

 

You might also like

No Comments

Leave a Reply