Loading...

VitaStik – Vita… was?

VitaStik - gesunde E-Zigarette

Ist VitaStik eine gesunde E-Zigarette? Die Technik einer E-Zigarette wird genutzt, um gesunde Vitamine und Geschmack zu Dampfen. Kein Nikotin, kein Tabak, kein Teer, keine Schadstoffe, nur Vitamine und Dampf. So wird es auf www.vitastik.de beworben.

Gestehen muss ich, dass ich durch Jimi Blue Ochsenknecht auf diese Art des Dampfens aufmerksam geworden bin, denn er nutzt die Vitastiks seit einer Weile. Auf der Seite hab ich dann gelesen, dass er der sogar der Markenbotschafter ist.

Die Vitamindosis einer VitaStik ist zwar sehr gering aber nachweißlich in jeder VitaStik enthalten. Sie kann wegen der geringen Menge jedoch nicht als Vitaminersatz gesehen werden. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass VitaStik die gesündeste Alternative unter den E-Zigaretten ist.

Gesundheitsfördernd ist Vitastik eher durch die Vermeidung von schädlichen Inhaltsstoffen des herkömmlichen Rauchens oder Dampfens. Ob es wirklich schmeckt und was genau dahinter steckt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich werde probieren diese Neuerung für Euch zu testen und werde dann in einiger Zeit berichten.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht: VitaStik

You might also like

Comments (4)

  • Peter 4 Jahren ago Reply

    Die VitaStik Calm getestet und geschmacklich überzeugt! Bin auch über Jimi Blue darauf aufmerksam geworden.

    Grüße
    Peter

    Sebastian Winkler 4 Jahren ago Reply

    Hallo Peter, freut mich, dass schon jemand positive Erfahrungen gemacht hat. Ich bin auf meinen Test schon ganz gespannt.

  • moni 4 Jahren ago Reply

    Hi hab den Vitastik heute bekommen. Wie funktioniert das denn? Bekomme ihn irgendwie nicht an

    Sebastian Winkler 4 Jahren ago Reply

    Hi Moni,

    nach dem Auspacken musst du nur die beiden durchsichtigen Plastikkappen oben und unten entfernen und kannst dann schon an der Seite (weiß, mit kleinem Loch) ziehen. Die andere Seite müsste beim dran Ziehen aufleuchten. Falls das nicht so ist, hast du vielleicht ein Montagsmodell erwischt. Dann würde ich einfach beim Versender nachfragen.

    VG

Leave a Reply