Loading...

LaNature – Die Wellness Duftkerze

LaNature, Duftkerze, Malva, Erfahrungen, Testbericht, Produkttest, Malve

Malva – eine Duftkerze

Der blumige Geruch des Sommers war genau das, was meine Nase erreichte, als ich das Päckchen mit der Duftkerze „Malva“ öffnete. Zunächst war ich etwas überrascht, über die „Größe“ der in Milchglas gegossenen Kerze. Denn anders als ich vermutet hatte, war das in luftdurchlässiger Umhüllung verpackte Duftlicht relativ klein. Dennoch war das Aroma der Malven Blüte intensiv, aber nicht penetrant.

Die Wellness Kerze

Kerzenlicht wird häufig verwendet, um ein gemütliches Ambiente zu schaffen und sich bei einem guten Wein oder einem guten Buch zu entspannen. LaNature hat mit diesem Produkt etwas geschaffen, was perfekt in das heimische Wellnessritual passt. Deswegen hat Malva auch einen Platz in meinem Badezimmer gefunden, wo sie mich von nun an während meiner Badezeit bereichern wird. Und in der Tat, der Duft der Kerze ist wirksam, aber nicht so intensiv, dass er lästig wird. Das handabgefüllte Wachs ist qualitativ hochwertig und sehr effizient. Dementsprechend überzeugt die Duftkerze mit einer erstaunlich langen Brenndauer. Das angenehme Aroma lässt dabei nie nach und somit ist auch der Slogan der exklusiven Duftkerzen von LaNature „Es liegt Entspannung in der Luft“ ziemlich treffend. Und sollte die Kerze doch mal ausgebrannt sein, so eignet sich das Behältnis hervorragend für ein Teelicht.

LaNature, Duftkerze, Malva, Erfahrungen, Testbericht, Produkttest, Malve Stormtrooper, Star Wars
 
LaNature, Duftkerze, Malva, Erfahrungen, Testbericht, Produkttest, Malve

Alle guten Düfte sind Drei

Denn auch diese Kerze kommt nicht allein. Erst kürzlich stellte LaNature die Aromen „Malva“ und „Marula“ vor und nun gesellte sich noch eine dritte Duftkerze der Geruchsnote „Sweet Lemon“ dazu. Marula ist eine südafrikanische Frucht deren intensiver exotischer Duft für Entspannung sorgt. Und wer Blumen mag, wird den Duft der Malven lieben. Sommerlich, verspielt und zart verbreitet sich der leichte Geruch im Raum. Und für die spritzigen unter uns, ist der Zitrusduft von Sweet Lemon genau das richtige. Auch in Kombination sind die drei sehr zu empfehlen.

Fazit

Eine kleine Kerze die fackeln kann wie eine Große! Für den sommerlichen Wellness Abend die perfekt Abrundung.

Weitere LaNature Produkt Reviews hier.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

You might also like

No Comments

Leave a Reply