Loading...

Männer Schmuck mit Background

Männer Schmuck von Eins Berlin

Vor weiter über 10 Jahren, habe ich mir meine erste Kette mit Anhängern gekauft, damals noch ein Novum beim Mann. Männer Schmuck war noch weit zurück und damals bin ich über Thomas Sabo gestolpert. Heute kann ich dem Ganzen einfach nichts mehr abgewinnen, weil es zum Massenprodukt geworden ist und es nicht mehr diesen Charme von Exklusivität und Einzigartigkeit für mich besitzt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich auf EINS BERLIN gestoßen bin.

Aus dem Modelabel Eastberlin wurde EINS BERLIN und das bedeutet Schmuck, Schmuck und nochmals Schmuck. Jedes Stück hat seine Bedeutung und ist in Themenbereiche untergliedert. Old Salt (Abenteuer und Sehnsucht), Currents (Stärke und Eleganz), Saga (Leidenschaft und Träume) und Eternal Bliss (Weissheit und Wahrheit). Ok, zum Shoppen braucht man das nicht, aber ich finde es gut, dass man auch hinter die Dinge sehen kann und die Gedanken dazu versteht.

Liebe (Herz), Glaube (Kreuz), Urteilskraft (Schwert)
Mir hat es CHARM VICTORY OF FAITH direkt angetan und ich wusste, das muss ich haben. Es vereint die Drei Bereiche: Liebe (Herz), Glaube (Kreuz), Urteilskraft (Schwert). Meine anderen Schmuckstücke haben meist Totenkopf und Schwert oder Herz und Schwert oder eben nur Totenkopf als Motive. Es muss nicht unbedingt etwas morbides haben, wenn man sich solche Anhänger als Accessoire nimmt, es stehen viel mehr persönliche Verbindungen dahinter. Mit 189 EUR kein Schnäppchen, aber es ist einfach durchdacht und macht unheimlich was her.

Eins Berlin hat nicht nur Ketten und Anhänger, es gibt auch Armbänder, Armreifen und Ringe. Lokal kann man nur in wenigen Läden den Schmuck kaufen, zum Glück hat Köln einen. Der Laden ist allerdings eine Kuriosität, in der man glaube ich Stunden verbringen kann, aber darum geht es hier nicht. Online kann man sich natürlich auch die gesamte Kollektion ansehen (https://einsberlin.com).

Ich habe definitiv ein neues Lieblings-Accessoire und gebe es nicht mehr her 🙂 Meine anderen Ketten usw. werden schon zu oft von Freunden ausgeliehen und irgendwas muss man ja mal ganz für sich allein haben.

Tragt ihr Schmuck im Allgemeinen oder worauf kommt es euch bei euren Acccessoires an? Lasst es mich wissen, vor allem auch, wie euch mein neuer Männer Schmuck gefällt!

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

You might also like

No Comments

Leave a Reply