Loading...

Damit wirst auch Du ein StrammerMax

Logo StammerMax Männer-Shapewear

Wieso sollten immer nur Frauen mit Shapewear tricksten dürfen und nicht wir Männer? Von StrammerMax stammt jetzt figurformende Wäsche für Männer. Natürlich kann man auch nicht den dicken Bierbauch wegzaubern, aber es kann zumindest für den normalen Mann eine bessere Silhouette erreicht werden. Der Bauch wird flacher und die Brust ästhetischer geformt. Man sollte trotzdem trainieren, um eine Grundkörperform zu erhalten oder entsprechend eine Diät machen – allein schon für die eigene Gesundheit (wem sag ich das). Dennoch kann man einfach ein wenig mit StrammerMax unterstützen.

Shapewear StrammerMax Produktansicht

Es gibt 3 Modelle der T-Shirts. Einmal eine Rundhals-Version, eine V-neck Variante und das ganze als Tanktop. Somit ist für alle Outfits etwas passendes dabei. Auf der Webseite und dem dazugehörigen Onlineshop unter www.strammermax.com wird vor allem auf die gute Verarbeitung hingewiesen, die den Unterschied zu anderen gewöhnlichen figurformenden Wäschen. Leider bringt bei meiner Figur die beste Qualität nichts, weswegen ich auch das Produkt nicht testen kann. Allerdings gefällt mir die Aufmachung und bisher konnte ich nur positives Feedback im Internet erspähen.

Vielleicht überzeugt Ihr Euch einfach mal von den Produkten und berichtet mir? Das wäre zumindest mal neu, aber dennoch gut. Lasst mich wie immer wissen, wie Euch die Produktvorstellung gefallen hat, auch wenn diese durch die mangelnde Möglichkeit zum Test, etwas kurz ausgefallen ist. Die verschiedenen Modelle erhaltet Ihr unter: www.stammermax.com

You might also like

No Comments

Leave a Reply