Loading...

Colorado Denim Jeans

Colorado Denim Jeans im used Look

Colorado Denim Jeans gibt es bereits seit den Siebzigern und sind auch heute noch angesagt. Man findet sie nicht überall, so dass man getrost zur Party gehen kann und nicht jeder 2. das gleiche Jeans-Modell trägt. Nichts ist schlimmer oder? Manchmal denke ich auch, dass die meisten Männer sich viel zu wenig Gedanken über Jeans machen. Da wird maximal noch unterschieden ob hell oder dunkel oder vielleicht schwarz oder blau, aber Details werden bei der Jeansauswahl vernachlässigt.

Colorado Jeans - Used Look
Mit dem vorgestellten Jeansmodell ist es möglich auf business oder casual zu kombinieren und so das Maximum an Flexibilität herauszuholen. Es muss nicht immer der dirty Streetstyle sein. Beim Shoot haben wir die Jeans bewusst mit knalligen Burlington Socken kombiniert und einem lässigen New Era Shirt. Passende Boots drauf und eine Strickjacke und fertig ist der lockere, aber dennoch gehobenere Stil.

Die Waschungen bei der Hose sowie der Umschlag sind „rostig“ eingefärbt, so dass zusätzlich zu den markanten Scheuerstellen noch ein Highlight gesetzt wurde. Der Schnitt ist weit und sitzt nicht mehr so eng, wie es noch vor Monaten angesagt war. Selbst gefällt mir der lockere Stil viel besser, als die engen Jeans-Modelle, die jede Kleinigkeit abgezeichnet haben.

Pocket Highlight Colorado Jeans
Ein weiteres cooles Detail sind die hinteren Pockets, die im ersten Moment wie krumm aufgenäht wirken, sich dann aber als cooles Detail heraus stellen. Das lockert den Look noch mal auf. Insgesamt ein tolles Jeansmodell mit einigen Highlights, welche die Männerstatur und die Beine gut hervorheben.

Colorado-Denim-Jeans-Lookbook-02
Colorado-Denim-Jeans-Lookbook
 

Die Marke COLORADO DENIM hat ihren Ursprung in den 70er Jahren, als die blauen Nietenhosen die Herzen der jungen Leute im Sturm eroberten. Die authentische Jeansmarke mit amerikanischen Wurzeln wurde 1976 gegründet und zählt zu den Pionieren der Jeansbranche. COLORADO DENIM, das ist die pure Leidenschaft für Jeans.

Colorado Denim Jeans für Männer gibt es z. B. Online im Shop (Link zum Shop)

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Follow my blog with Bloglovin

You might also like

No Comments

Leave a Reply