Loading...

Hightech Gesichtspflege für Männer von MUTICare

MUTI Anti Age Serum für Männer

Spätestens ab 30 sieht „Mann“ die ersten Falten im Gesicht und fragt sich ob man mal die Tagescreme der besseren Hälfte benutzen solle. Ganz klar: Nein. Für Männer gibt es Hightech fürs Gesicht. Das Anti-Age Serum FACE ist zwar nicht nur für Männer, hat aber alles, was die gestresste Männerhaut benötigt. Kein Schnick-Schnack sondern einfach nur Wirkstoffe die bewährt sind und die einen sofortigen sowie anhaltenden Effekt bringen.

Hyaluron in höchster Reinheit und optimaler Dosierung sind in FACE vereint und bringt die bekannte Qualität von MUTICARE mit. Zudem ist es noch stylisch verpackt und auch bei der Anwendung mit der Pipette wurde mitgedacht, so dass man sehr genau dosieren kann. Man spürt direkt eine leichte Straffung nach dem Auftragen. Innerhalb von 10 Sekunden ist das Serum eingezogen, was für mich sehr wichtig ist, denn ich mag keine Rückstände die ewig noch auf der Haut sind. Ein leichter Film zum Schutz gegen Radikale bleibt zurück, diesen spürt man aber nicht.

Face Anti-Age Gesichtspflege für Männer

Anwendung des Anti-Age Serums

Das Serum wird mit einer Pipette aufgezogen und ist flüssig mit einer leichten Viskosität. Es kann sehr einfach dosiert werden, so dass man sparsam auftragen kann. Das Produkt wird alleine oder vor der Tages-/Nachtpflege, nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. (Kombinierbar mit Tages-, Nacht- und Augencreme. Bei stark öliger Haut oder nach der Rasur kann das Hyaluron Serum auch allein verwendet werden.)

FACE Anti-Age Serum kostet 72,50 EUR/30 ml

Mehr Informationen auf: MUTI Webseite

Inhaltsstoffe: Aqua, Propylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Glycerin, Xanthan Gum, Urea, Calcium Pantothenate, Sodium Citrate, Citric Acid, CI 42090.
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

You might also like

No Comments

Leave a Reply