Loading...

LAB Series Pro LS

Lab Series Pro LS

Lange habe ich nach der LAB Series for Men gesucht, da es diese nur in ausgewählten Parfümerien und Kosmetikläden gibt. Selbst in Köln führt es aktuell nur ein Douglas, was schon recht wenig ist. Natürlich kann man das Produkt auch online kaufen, aber ich habe die Produkte vorher erst gerne mal in der Hand und probiere sie aus.

Für mich ist wichtig, dass nach der Anwendung keine Rückstände bleiben oder es lange dauert, bis eine Pflege eingezogen ist. So einen schmierigen oder öligen Film möchte ja keiner beim Schlafen gehen noch auf der Haut haben. Die Dosierung ist relativ einfach, da durch einen Pump-Mechanismus eine gut zu dosierende Menge ausgegeben wird.

Lab Series pro ls

Fazit:

LAB Series PRO LS

für Männer ist einfach anzuwenden und bringt zumindest für meine Haut gute Erfolge. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden Geruch. Ich werde mir hiervon sicherlich noch weitere Produkte holen.

Mehr Informationen gibt es unter: www.labseries.com

You might also like

No Comments

Leave a Reply