Loading...

INTHIM – Intimpflege für Männer

Intimpflege Mann als Waschlotion

Die Fernsehwerbung ist voll von Intimpflege-Produkten für Frauen, aber warum gibt es das nicht für Männer? Doch – gibt es jetzt und zwar von INTHIM. Die erste Intimpflegeserie für den Mann mit Wash Lotion und Comfort Gel.

Auf anatomische Details muss ich glaube ich auf einem Männerblog nicht eingehen, aber jeder weiß, dass Pflege wichtig ist. Es gibt sicherlich zwei Gruppen bei den Männern, die welche es Quatsch finden, so etwas zu benutzen und die anderen, die nur darauf gewartet haben, dass es etwas für den Intimbereich gibt.

Männer Intimpflege von INTHIM

Generell finde ich es wichtig, dass man auf Hygiene und Körpergeruch achtet, da reicht manchmal das Duschen und die Benutzung von Deo nicht aus.

IntHim wurde speziell entwickelt um unangenehmes Schwitzen und Jucken im männlichen Intimbereich zu vermeiden. Was viele nicht wissen: die Haut am Penis ist dünner als die an den Lippen und daher extrem empfindlich. Das IntHim-Pflegeset ist speziell darauf abgestimmt. Die Haut wird gepflegt und bleibt so geschmeidig und sensibel. Und Mann hat immer ein frischen Gefühl.

Besser kann ich es selbst glaube ich nicht ausdrücken oder erklären und was soll ich sagen, das Produkt ist ziemlich gut. Es riecht frisch, aber nicht zu stark parfümiert und hält eine ganze Weile an. Sozusagen von morgens bis abends ist alles untenrum frisch. Zur Erfrischung kann das Comfort-Gel auch mehrmals täglich aufgetragen werden.

Bei der Verpackung finde ich gut, dass es nicht sehr medizinisch aussieht und somit das Produkt auch im Bad stylisch seinen Platz findet. Es gibt sicherlich den ein oder anderen der nicht direkt zeigen möchte, dass er Intimpflege benutzt, auch wenn es nichts Schlimmes ist.

Die Wasch-Lotion ist fürs Duschen gedacht und das Comfort-Gel für danach zur Pflege. Beides wirkt gut und gibt einen angenehmen Duft, der anhält. Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film oder Rückstände.

Alles in Allem ein tolles Produkt, das weiterempfehlenswert ist. Im Set kostet die Serie 19,90 EUR. Zu kaufen gibt es die Produkte auf www.inthim.de oder auf amazon (Produktlink: http://amzn.to/2gjJxpa)

Noch ein paar Informationen zur Herkunft:

THE CLEAN CLUB

Sean J. gab seine hausgemachten IntHim-Produkte exklusiv an gute Freunde. Wir möchten diesen Gedanken beibehalten und verstehen die IntHim-Nutzer daher als Mitglieder im exklusiven Clean-Club.

Der Clean Club hat keinen Mitgliedsausweis, keinen Monatsbeitrag und kein Aufnahmeritual. Stattdessen treffen sich hier Männer mit Geschmack und Sinn für Pflege und Lebensart. Ganz im Sinne von Sean J. verbindet uns eine gemeinsame Lebenseinstellung und Sicht auf die Dinge.

You might also like

Comments (2)

  • Azadeh Louis 5 Jahren ago Reply

    Hallo,

    Ich wollte mich nur kurz für den Tipp bedanken.
    Ich habe das Inthim Set meinem Mann als „Nikolaus-Geschenk“ überreicht und er findet es super.
    Und ich übrigens auch 😉

    Lg

    Sebastian Winkler 5 Jahren ago Reply

    Hallo Azadeh, freut mich wenn es gut angekommen ist, dann hat das Auffinden vom Produkt ja was genützt 😉 LG

Leave a Reply