Loading...

Gesichtsreinigungsbürste – really?

Olaz Regenerist Reinigungsbürste für Männer

Lange nichts mehr im Kosmetik-Bereich geschrieben, nicht wahr? Die Tage hatte mich mein Bruder gefragt, ob ich denn nicht mal eine Gesichtsreinigungsbürste testen kann, die meisten wären so teuer und es gibt nicht wirklich angaben für Männer. Sein Glück war, dass ich schon eine ziemlich gute habe, die auch bezahlbar ist und einfach so funktioniert, wie sie soll.

Olaz Gesichtsreinigungsbürste Regenerist

 

Warum eine Gesichtreinigungsbürste für Männer?

Irgendwann habe ich mir mal die Reinigungsbürste mit 2 Rotationsgeschwindigkeiten von Olaz gekauft und zwar das Modell „Regenerist“. Für unter 30 EUR kann man hier nicht viel falsch machen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es zwei Knöpfe, bei einem läuft die Bürste schneller, beim anderen langsamer und bei nochmaligen Druck stoppt das Ganze schon wieder.

Mit 2 AA-Batterien hält sie bei mehrmaligem Gebrauch pro Woche bestimmt ein Jahr, kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich schonmal neue Batterien habe einlegen müssen.

Warum braucht ein Mann aber so eine Bürste? Reicht nicht der herkömmliche Schwamm oder gar noch der Waschlappen? Nein, ich habe nämlich keine Lust bei manchen Produkten das Einmassieren in kreisenden Bewegungen oder so Scherze zu machen. Das macht hier locker lässig die Gesichtsreinigungsbürste und man fährt einfach nur übers Gesicht. Und hey, man kann ein Gadget verwenden, wobei es völlig überflüssig wäre, also erst recht interessant.

Die Bürsten lassen sich wohl am Besten mit „etwas weicher als eine Zahnbürste“ beschreiben und die Handhabung und Reinigung sind kinderleicht, also wie gemacht für Männer 😉

Bekommen könnt ihr die Bürste fast überall, sowohl bei Amazon, als auch bei manchen Drogeriemärkten oder generell in Onlineshops.

You might also like

No Comments

Leave a Reply