Loading...

Dermasence – Hautpflege aus der Apotheke

Wer aus medizinischer Sicht regelmäßig Sorgen hat, seiner Haut mit Pflegeprodukten Schaden zu zuführen, kann sein Gewissen mit den Produkten von Dermasence beruhigen.

Was steckt hinter Dermasence?

Dermasence bietet ein recht großes Sortiment an Cremes, Lotionen und Reinigungsprodukten welches in enger Zusammenarbeit mit Dermatologen hergestellt wird. Ziel der Produkte ist es, für jeden Hauttyp die passende Pflege zu bieten. Ob es nun klassische Fälle von Pickeln, zu trockener oder zu fettiger Haut sind oder sogar medizinische Komplikationen durch z.B. Neurodermitis vorliegen, hat Dermasence was in petto. Um die passende Pflege zu finden, gibt es ein einfaches Farbschema, welches einen zu den richtigen und geeigneten Produkten führt. Und sollte man auch dabei Rat benötigen, werden die Mitarbeiter in der Apotheke in sicherlich Ihre Hilfe anbieten. Denn dort erhält man die Produkte von Dermasence. In der Apotheke.

Der Test der Pflegeprodukte

Nun bin ich ein Kandidat mit recht dankbarer Haut. Bis auf intensive Wetterumschwünge oder die Nachwirkungen heftiger Make-Up Eskapaden habe ich so gut wie nie Probleme. Aber auch ich musste in den letzten Jahren feststellen, dass sich der allgemeine Zustand verändert hat. Und was soll ich sagen? Besser wurde er nicht. 😉

Also habe ich einen Reinigungsschaum, ein Face Peeling und (um den Anzeichens des Alterns vorzubeugen) auch noch eine Anti Aging Pflege für mein Gesicht ausprobiert. Kann ja nicht schaden. 😉 Das Ergebnis stellte mich absolut zufrieden. Nach einer Weile fühlte sich meine Haut noch stabiler an als zuvor. So als wären die Schwachstellen gestärkt und meine Haut bereit für alle Strapazen dieser Welt.

Wie sieht Dermasence aus?

Da Dermasence ein medizinisches Produkt ist, kommt es auch direkt mit einer passenden Verkleidung daher. Schlicht, hauptsächlich weiß und mit dezenten Farblichen Hervorhebungen. Mit dem Geruch ist es ähnlich. Der Duft ist klar und rein und kaum parfümiert. Somit sieht Dermasence aus, wofür es steht. Absolut hochwertige Hautpflege für Jeden!

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zugeschickt.

You might also like

No Comments

Leave a Reply