Loading...

Biotherme Homme Mousse de Rasage Peau Sensible – Rasierschaum

Biotherme Homme Rasierschaum

Der Biotherm Homme Rasierschaum

ist mein absoluter Favorit. Seit ich einmal eine Testdose davon benutzt habe, benutze ich keinen anderen mehr. Der Schaum ist sehr feinporig und geschmeidig. Bei anderen Rasierschäumen habe ich immer nach dem Auftragen ein komisches Gefühl von einer Art Taubheit verspürt, was nicht wirklich prickelnd war.

Bei manchen Rasierschäumen ist es so, dass eine kleine Menge herauskommt und es dann ein paar Sekunden dauert, bis der Schaum aufgeht. Dabei passiert es mir meist, dass ich einfach viel zu viel nehme, weil man es eben nicht einschätzen kann. Beim Biotherm-Schaum quillt der Schaum direkt nach dem Verlassen der Dose auf, so dass man direkt weiß, wie viel man benötigt.

Ansonsten finde ich den Geruch sehr angenehm und der Rasierer gleitet ohne Probleme über die Haut. Nach der Rasur fühlt sich die Haut gepflegt an und man verspürt keine Reizungen und kein Brennen.

 

Biotherme Homme Rasierschaum

Fazit:

Für 18,50 EUR ist der Rasierschaum

 sicher nicht der Billigste, aber man kommt damit sehr lange aus und dadurch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

Einer der besten Rasierschäume, die ich je benutzt habe und ich nutze nur noch ausschließlich diesen. Weder Rötungen noch Brennen oder Hautirritationen hinterher.

You might also like

No Comments

Leave a Reply