Loading...

Bartpflege von Loreal Men Expert

Bartpflege Männerkosmetik

Es geht mal wieder um Männerkosmetik, genau genommen die Bartpflege. Wer den 3-Tage-Bart trägt, kennt das ruppige vom Bart. Wenn die Barthaare noch nicht lang genug sind um weicher zu sein, stört es hin und wieder. Auch wird die Haut unter dem Bart schneller trocken und juckt, als im übrigen Gesicht, so zumindest meine Erfahrung.

Loreal Men Expert Feuchtigkeits-Fluid - Männerkosmetik
Spontan habe ich bei Rossmann das Feuchtigkeits-Fluid von Loreal Men Expoert Hydra Energy X mitgenommen. Der Name könnte nicht länger sein, vielleicht einfach mal etwas kürzer machen, dann ist es für Männer auch einfacher, Tipps weiter zu geben 🙂

Das Fluid ist blau und viel flüssiger als ich es erwartet habe, so dass der erste Spritzer aus dem Dispenser direkt überall verteilt war. Vielleicht hätte ich das „Fluid“ ernster nehmen sollen. Der Geruch ist aber angenehm mild und männlich. Es verteilt sich leicht und nicht spürsam im Bart und auch im restlichen Gesicht. Die Augenpartien soll man aussparen.

Nach ein paar Tagen der Anwendung spürt man, dass der Bart weicher wird und trockene und/oder gerötete Stellen verschwunden sind. Für mich funktioniert die Bartpflege super und kann diese somit weiterempfehlen. Der Preis liegt bei ca. 7 EUR, je nach dem wo man es kauft. Es ist recht ergiebig, so dass ich glaube man kommt locker ein halbes Jahr damit aus.

You might also like

No Comments

Leave a Reply