Loading...

ALEGANCE-Linie von ALEX COSMETIC

Alex Cosmetic - Alegance - The Cream - The Mask

Vor kurzem haben mich zwei Pflegeprodukte von Alex Cosmetic erreicht – eine Pflegeserie fürs Gesicht. The Cream pflegt und stärkt die Haut und The Mask beseitigt die Anzeichen von Müdigkeit und Angespanntheit. Die Kosmetiklinie verbindet natürliche Wirkstoffe und Hightech-Inhaltsstoffe in gesundem Maße. Die beiden Produkte riechen sehr neutral, also wenig parfümiert – also ideal, damit der männliche Geruch nicht durch die Kosmetika übertüncht wird.

Alex Cosmetic denkt und handelt ganzheitlich. Bei den kosmetischen Produkten, aber auch bei Hautpflegekonzepten und bei Behandlungsmöglichkeiten als Gesamtlösung für nahezu jeden Hautzustand.

Alex Cosmetic - The Cream and The Mask

The Cream von Alex Cosmetic
THE CREAM 

Die 24h Männer-Pflege Creme für das Gesicht und den Hals. Das Produkt ist fest und eher wachsartig, aber gut zu verarbeiten und es wird flüssiger beim verreiben. Die Creme zieht nicht direkt komplett ein, sondern es bleibt ein leichter Film für ein paar Minuten auf der Haut, der sich angenehm anfühlt. THE CREAM reicht neutral, mit einem kleinen Hang zum blumigen – aber wie gesagt sehr dezent. Die Haut fühlt sich gepflegt und gesund an – die Wirkung hält lange an und man fühlt sogar noch einige Stunden, das man genug Feuchtigkeit und Pflege aufgetragen hat. Die Creme ist sehr ergiebig, da man nur wenig Produkt braucht und sich damit zu pflegen.

Inhaltsstoffe: Schneealge, Hyaluronsäure, Pflanzliches Squalan, Wirkstoff aus der weißen Lupine, Sojaprotein, Gerstenextrakt, Glycosphingolipide, Vitamin E, Mineralkomplex, Apfel Frucht Extrakt, Panthenol, Allantoin, Weizenprotein, Perseagratissima Avocadoöl. 

Preis: 50 ml für 149 EUR

THE MASK - Alex Cosmetic
THE MASK

Ein wenig weicher als THE CREAM und vom ersten Gefühl beim Auftragen – straffend. Man spürt regelrecht, dass etwas mit der Haut passiert, im positiven Sinne. Ein ganz dezentes Gefühl von Kühle hatte ich bemerkt. Das Erscheinungsbild der Haut fühlt sich feiner und strahlender an. Bei den Inhaltsstoffen wird auf möglichst natürliche und ausgewählte hightech Ingredienzien geachtet.

Inhaltsstoffe: Reiskeimöl, Sojalexithin, Wiesenschaumkrautöl, Vitamin E, Arganöl, Hyaluronsäure, Pflanzliches Squalan, Palmitoyl Tripeptide-38, Spilanthol-Parakresse, Allantoin.

Preis: 50 ml für 79 EUR

Fazit: THE CREAM and THE MASK sind Teil einer hochwertigen aber auch teuren Pflegeserie, die sicherlich nicht für jeden im Preisrahmen liegt. Wer sich aber für die Produkte entscheidet, bekommt Produkte, bei denen auf die Inhaltsstoffe geachtet wird und die einen tollen pflegenden Effekt hervorrufen der Anhält. Für mich einer gelungene Serie, da ich ausgehend von den zwei getesteten Produkten davon ausgehen, dass die anderen zugehörigen Produkte ebenfalls hohe Qualität aufweisen.

Weitere Produkte der Serie sind:

• THE CREAM intense

• THE SERUM hyaluron rosé infusion

• THE OIL face + body

Mehr Informationen gibt es unter: alex-cosmetic.com

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

You might also like

No Comments

Leave a Reply